Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Wer seinen Willen nicht in die Dinge zu legen weiß, der legt wenigstens einen Sinn noch hinein: das heißt, er glaubt, dass ein Wille bereits darin sei (Prinzip des »Glaubens«). (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Der Persönlichkeitstest

(TypenTest.de)

Rubrik: Psychologie

„Der Typentest ist ein kostenloser Persönlichkeitstest, der nur 3 Minuten dauert, die Persönlichkeit leicht verständlich erklärt und auf dem wissenschaftlichen Hintergrund der Big Five basiert.“ so wird zumindest auf der Internetseite typentest.de geworben. Aber auch wenn man das eher skeptisch sehen sollte, Spaß macht der Test allemal.