Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Sei ein Mann und folge mir nicht nach, - sondern dir! Sondern dir! (Friedrich Nietzsche)


Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Rent a Prof

(Detlef Fetchenhauer)

Rubrik: Von Freunden

„Was denkt ein Psychologieprofessor über Themen wie die Schuldenkrise, das menschliche Vertrauen oder die Frauenquote? Fragen Sie ihn doch einfach!“, so bietet Detlef Fetchenhauer, seines Zeichens Direktor des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie an der Universität zu Köln, sich zum Gespräch für interessierte oder einfach nur neugierige Menschen an, nicht nur für Studenten.

Eine wunderbare Idee, wie ich finde! Denn interessante Gespräche lassen sich doch am ehesten mit interessanten Menschen führen...