Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Raserei der Vernunft war Gottähnlichkeit, und Zweifel Sünde. Allzugut kenne ich diese Gottähnlichen: sie wollen, dass an sie geglaubt werde, und Zweifel Sünde sei. (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

scobel

(Gert Scobel)

Rubrik: Bildung & Wissen

scobel ist eine wöchentlich auf 3sat ausgestrahlte Fernsehsendung, die Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft und Ethik behandelt. Moderator und Namensgeber ist der Fernsehjournalist Gert Scobel. (Quelle: Wikipedia)

Fazit: Eine sehr unterhaltsame und vor allem informative Fernsehsendung, die sich hauptsächlich mit den Themen beschäftigt, die mir sehr am Herzen liegen – deshalb ein unbedingtes Muss für mich!