Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Die Kirche und die Moral sagen: »ein Geschlecht, ein Volk wird durch Laster und Luxus zugrunde gerichtet«. Meine wiederhergestellte Vernunft sagt: wenn ein Volk zugrunde geht, physiologisch degeneriert, so folgen daraus Laster und Luxus (das heißt das Bedürfnis nach immer stärkeren und häufigeren Reizen, wie sie jede erschöpfte Natur kennt). (Friedrich Nietzsche)


Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Gehirn und Geist

(Das Magazin für Psychologie und Hirnforschung)

Rubrik: Psychologie

Gehirn und Geist ist der Name eines auf die Bereiche Psychologie und Hirnforschung spezialisierten Magazins der Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft, das sich vor allem an interessierte Laien wendet. Erstmals 2002 erschienen, veröffentlicht Gehirn und Geist heute monatlich Artikel zu den Themen Neurologie, Neurobiologie, Verhaltensforschung, Psychologie, Philosophie und Religion. (Quelle: Wikipedia)

Wer sich wie ich für genau diese Themenbereiche interessiert, dem kann ich das Magazin wärmstens empfehlen!