Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Statt naiv zu sagen »ich bin nichts mehr wert«, sagt die Moral-Lüge im Munde des décadent: »Nichts ist etwas wert, - das Leben ist nichts wert«. (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Letzte Änderung: 14.10.2016 um 12:34
Copyright © (2017):
Produkt:
Kurzinfo:
funktionsreicher Texteditor
Beschreibung:
PSPad ist ein Text- und Source-Editor für Windows, der als universelle GUI für etliche (Programmier-)Sprachen, inklusive PHP, Perl, HTML und Java ausgelegt ist. Der mit vielen Features bestückte Editor versteht sich aber nicht als HTML-Editor, sondern ist besonders für erfahrende Web-Entwickler im Umgang mit Quellcode geeignet.
Lizenz:
Freeware