Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Prinzipiell kann zwischen Präferenzen und das zu Präferierende unterschieden werden. Auf den ersten Blick könnte man eine Gleichschaltung für wünschenswert halten, jedoch sollte man darauf achten, in welche Richtung dieses Gleichschalten geschieht. Denn der Normalfall scheint mir so zu sein, dass man das zu Präferierende (als Ergebnis eines durch die Urteilskraft ermittelten Werts im Dienste der möglichst global zu denkenden Menschheit) unter das Joch des eigenen, persönlichen Vorteils stellt, der sich dem Einzelnen auf rein emotionale Weise im Sinn eines Emotivismus offenbart. (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Benutzerkonto

151 Benutzer haben bereits ein Benutzerkonto - falls du noch keins hast, drücke auf »Neues Konto«!
Benutzername:
CSS Tooltip calloutBitte trage hier deinen Benutzernamen ein.
Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du über den Knopf »Neues Konto« schnell und bequem (und natürlich kostenlos) ein neues Konto erstellen.
Passwort:
CSS Tooltip calloutWenn du dein Passwort vergessen haben solltest, kannst du über den Knopf »Zurücksetzen« ein neues anfordern.
Login merken: Ja Nein

Cookies müssen akzeptiert werden können!

 

Alle Angebote dieser Website sind und bleiben stets kostenlos!
Auch werden keine Daten verkauft, oder sonstiges Schindluder damit getrieben!