Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Der meist ein Defizit eines Menschen anprangernde Auspruch "Gut, dass nicht alle so sind wie du!" gilt ausnahmslos und generell für alle Menschen. Nur in der Verschiedenheit der unterschiedlichen Menschen liegen der Erfolg und das Überlebenkönnen der Menschheit begründet, vor allem in ihren Extremfällen. Eine Nivellierung dieser Unterschiedlichkeit und eine damit einhergehende Ausmerzung der Extremfälle muss daher gefährlich sein. - Also muss es heißen: Menschen soll man nicht normen! (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 726 + 53 | Rätsel: 181 | Rätselfreunde: 126

Die Wettervorhersage

Kategorie: Stochastik-Rätsel

Punkte: greygreygreygrey

Beantwortet: 10 Spieler

Ideal gelöst: 40 Prozent

In der Wettervorhersage von Sonntag wird für die anschließende Woche gemeldet, dass der Durchschnitt der Regenwahrscheinlichkeiten der kommenden sieben Tage bei genau 10 Prozent liegt. Dies wäre beispielsweise der Fall, wenn für Montag eine siebenprozentige Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert worden wäre und für jeden Folgetag eine um jeweils einen Prozentpunkt höhere, so dass dann am Sonntag die Regenwahrscheinlichkeit bei 13 Prozent läge.
Wie wahrscheinlich ist es mindestens und höchstens, dass es in der kommenden Woche regnen wird?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt mindestens bei und höchstens bei Prozent.