Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Die Affirmation des Mephisto, eben jenes Geistes, der zugleich bestätigt, wenn er sagt, dass er stets verneint, ist zugleich der Widerspruch des Philosophen, wenn er nur allzu bereitwillig die Rolle des Advocatus Diaboli annimmt und dabei denkt, im Sinne des Logos erschöpfend zu reden. (Norbert Schultheis)


Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 760 + 53 | Rätsel: 190 | Rätselfreunde: 207

Das rote Feuerwehrauto

Kategorie: Beispielrätsel

Punkte: grey

Vor einem lichterloh brennenden Haus steht ein rotes Feuerwehrauto.
Welche Farbe hat das Feuerwehrauto?

Dies ist ein Beispielrätsel! Es dient lediglich der Veranschaulichung der Funktionsweise der richtigen Rätsel. Die Antworten werden nach einer Minute gelöscht.

Deine Antwort:

Es ist rot.
Es ist roter.
Es ist am rotesten.
Es ist blond.
Es ist doch rot! Ich war ja blond.