Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Das Leben eines Menschen am Rand der Gesellschaft ist wie ein Leben einer Ameise am Rand einer Münze: Dort ist die beste Perspektive auf beide ihrer Seiten gegeben, wobei eine Seite meist im Dreck liegt und deshalb dort ein Krabbeln eher einem Kampf gleicht. (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 726 + 53 | Rätsel: 181 | Rätselfreunde: 125

Das Alter der Mutter

Kategorie: Rechenrätsel

Punkte: greygreygreygrey

Beantwortet: 16 Spieler

Ideal gelöst: 61 Prozent

Marias Vater ist 40 Jahre alt. Damit ist er genau doppelt so alt, wie Marias Mutter war, als Marias Vater so alt war, wie es Marias Mutter jetzt ist.
Wie alt ist Marias Mutter?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Marias Mutter ist Jahre alt.