Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Nur das Herausmeißeln war dem Michelangelo die Leistung, nicht aber die Idee dazu: "Der David war immer schon da gewesen. Ich musste lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernen", war dem Bildhauer gewiss gewiss. Aber wem auch die Idee als Leistung zählt, haut auch gern auf Bilder ein - und lieber noch auf Alben! (Norbert Schultheis)


Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Frontal21

Rubrik: Gesellschaft

Frontal21 berichtet vor allem über politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen, die von verschiedenen Sichtweisen beleuchtet werden. Wesentlich für das Konzept der Sendung sind weiterhin klar gezogene und evidente Fronten zwischen in Beiträgen dargestellten Parteien. Dabei kam es mehrmals zu Fällen, in denen Berichte, die Frontal21 sendete, von anderen Medien aufgenommen wurden und in der Bevölkerung Entrüstung auslösten. Die Satire Toll! steht am Schluss der Sendung als pointierter politischer Kommentar. (Quelle: Wikipedia)