Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Man ist im Zustand zu hoffen, weil das physiologische Grundgefühl wieder stark und reich ist; man vertraut Gott, weil das Gefühl der Fülle und Stärke einem Ruhe gibt. (Friedrich Nietzsche)

Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 760 + 53 | Rätsel: 190 | Rätselfreunde: 210

Die Besucher der Internetseite

Kategorie: Stochastik-Rätsel

Punkte: greygreygreygreygrey

Beantwortet: 15 Spieler

Ideal gelöst: 57 Prozent

52 Prozent aller Besucher einer Internetseite sind weiblich. 36 Prozent der weiblichen und 32 Prozent der männlichen Besucher benutzen den Internet Explorer von Microsoft. 16 Prozent der weiblichen und 55 Prozent der männlichen Benutzer bevorzugen Mozilla Firefox, und der jeweilige Rest besucht die Seite mit einem anderen Browser.

Nun wird die Seite von einem Benutzer besucht, der weder den Internet Explorer noch Firefox benutzt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Besucher männlich ist?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Prozent.