Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Immer wenn die Philosophie zur Magd wird, sei es zu der der Religion, der Wissenschaft oder nun in Form des "Chief Philosophy Officers" zu der der Ökonomie, wird man anschließend und in klareren, aufgeklärteren Zeiten, die Epoche, in der diese Knechtschaft der Vernunft stattgefunden hat, als "düster" bezeichnen. Hellsichtigkeit bedeutet nicht nur, im Dunkeln sehen zu können, sondern vor allem überhaupt erkennen zu können, ob man sich gerade im Dunkeln befindet. - Aber ach, wem dämmert's schon bei Dämmerung? (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 730 + 53 | Rätsel: 182 | Rätselfreunde: 162

Das Schnäppchen

Kategorie: Rechenrätsel

Punkte: greygreygreygrey

Beantwortet: 12 Spieler

Ideal gelöst: 58 Prozent

Ein Bücherliebhaber gibt für ein kostenpflichtiges Buch die Hälfte dessen aus, was er bei sich trägt. Anschließend besitzt er genauso viele Cents wie vorher Euros, aber nur halb so viele Euros wie zuvor Cents.
Wie teuer war das Buch?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Das Buch kostet , Euro.